Eine Spendensammlung oder eine Veranstaltung organisieren

Ihrer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wenn es darum geht, eine Spendensammlung zu organisieren. Je origineller und je mutiger Sie sind, auch neue Wege zu beschreiten, umso mehr wird Ihre Aktivität von Erfolg gekrönt sein.

Was kann die Fondation Cancer leisten? Sie kann…

  • Publikationen der Fondation zur Verfügung stellen, darunter Folder und Plakate
  • einen Brief zur Verfügung stellen, der die Aufrichtigkeit Ihrer Veranstaltung unterstreicht
  • das Nutzungsrecht am Namen oder am Logo der Fondation einräumen. Beachten Sie, dass eine Genehmigung durch die Fondation erforderlich ist, wenn deren Name benutzt wird oder wenn Unterlagen mit dem Namen und / oder dem Logo der Fondation oder ihrer Abteilungen versehen werden sollen
  • praktische Ratschläge zum Thema Veranstaltungsorganisation geben
  • auf Faceboook darüber sprechen – oder auf der Internetseite, je nach Bedeutung der Veranstaltung
  • Je nach Verfügbarkeit kann auch ein Vertreter der Fondation bei der Veranstaltung oder bei der Überreichung des Schecks anwesend sein.

Beachten Sie, dass:

  • die Fondation anfallende Kosten weder übernehmen noch zurückerstatten kann
  • die Fondation keine Liste ihrer Spender oder ihrer ehrenamtlichen Mitarbeiter zur Verfügung stellen kann
  • Ihre Veranstaltung unserer Hauptaufgabe entspricht und ein entsprechendes Image der Fondation nach außen vermitteln sollte.

 

Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Zeit und Ihre Anstrengungen. Und dafür, dass Sie etwas bewirken wollen im Leben von krebsbetroffenen Personen - und im Kampf gegen den Krebs ganz allgemein.

Kontakt: fondation [at] cancer [dot] lu

Aktualisiert am 16. Dezember 2011

Drucken