Unsere Ausstellungen

Die Fondation Cancer verfügt derzeit über eine Wanderausstellung.

Die Ausstellung richten sich an Unternehmen, Spitäler und Schulen, kann aber auch bei spezifischen Veranstaltungen (Gesundheitstag, etc.) eingesetzt werden. Kontaktieren Sie uns bei Interesse oder um die Ausstellung zu reservieren.

 

'TÉMOIGNAGES SUR LE VÉCU DU CANCER'

Tom, der von seinem ‘Lance Armstrong-Krebs’ berichtet… Annemie, die erzählt, dass ihr Umfeld nach der Behandlung so hoffnungsvoll war und sie selbst gefangen in ihrer Angst… Diese zwei und weitere 21 Betroffene erzählten ihre persönliche Geschichte bereits bei den Eröffnungszeremonien des ‘Relais pour la Vie’, um anderen Mut zu machen und zu zeigen, dass es Menschen gibt, die im gleichen Boot sitzen oder saßen.

Da diese Gedankenübermittlung nicht einmalig auf dem ‘Relais pour la Vie’ erfolgen soll, hat die Fondation Cancer eine Ausstellung realisiert. Auf großen Tafeln kann man die Erfahrungsberichte - neun auf Luxemburgisch, sieben auf Französisch, drei auf Englisch, drei auf Deutsch und einer auf Portugiesisch - nachlesen.

Die Ausstellung ansehen

 

Aktualisiert am 1. Oktober 2014

Drucken